Anti-Stress-Tag für Frauen
Kurs

Anti-Stress-Tag für Frauen

Keine Vorkenntnisse erfordert

Anti-Stress-Tag für Frauen

Heilpflanzen und Imaginationsübungen für gelassene Tage und ruhige Nächte.

Der Alltag als Berufstätige wie als Familienfrau ist anspruchsvoll. Wir Frauen kennen uns bestens damit aus, Beruf, Haushalt, vielleicht noch Kinder gleichzeitig zu managen, für unseren Partner/Partnerin ein offenes Ohr zu haben. Aber wo bleiben wir selbst dabei?

An diesem Seminartag exklusiv für Frauen, besprechen wir Antistresskräuter und andere Heilpflanzen für Körper, Geist und Seele, lernen für gesunden Schlaf in der Nacht, für Wachheit und Konzentration am Tag zu sorgen. Visualisierungsübungen helfen dabei, sich im Alltag Ruheinseln zu schaffen, unser "Inneres Team" wartet nur darauf, Ideen für ein entspanntes Leben beizutragen.

Kosten CHF 235.-
Dauer 6 Stunden
Daten 5. November 2021
Zeit 10.00 - 17.00 Uhr

Fischer Heide

Fischer Heide

Ärztin, Mutter eines Sohnes. Mitbegründerin der Frauengesundheitszentren Heidelberg (1978) und Freiburg (1990). Seit 1998 in eigener Praxis in Freiburg i. Br. mit den Schwerpunkten Naturheilkunde und Psychosomatik in Gynäkologie und Geburtshilfe. Autorin vieler Fachartikel und der frauenspezifischen Gesundheitsbücher «Frauenheilbuch» (2004), «Frauenheilpflanzen» (2006), «Körperweisheit» (2009) sowie eines gleichnamigen Hörbuches mit Anleitungen zur Heil-Imagination. Dozentin, Referentin und Seminarleiterin.

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.

Angebot teilen

Copyright 2021