Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Weiterbildung

Tibetische Heilmassage Kum Nye

Tibetische Energie Massage

Kum Nye ist ein vollständiges Therapiesystem, welches auf dem uralten Wissen von den Druckpunkten, der Akupressur und den Meridianen basiert.

Dabei werden physische, mentale und emotionale Spannungen und Blockaden gelöst um das freie Fliessen der Empfindungen durch den Körper zu ermöglichen.

Inhalte

Kum Nye besteht aus Körper – und Atemübungen, Energetische Massage – und Meditationstechniken die eine tiefe Entspannung herbeiführen, in der sich die Ursachen körperlicher Beschwerden sowie Konzentrationsschwierigkeiten aber auch innere Unausgeglichenheit auflösen.

Technik

Durch Massage mit Oel auf der Haut und sanftes Drücken bestimmter Punkte und der Akupressur, sowie dem langsamen Bewegen oder dem Erzeugen und Auflösen von Spannungen, wird der Fluss physischer Energien angeregt und ausgeglichen.

Das Seminar kann auch ergänzend zu schon besuchten Kum Nye Tagen gebucht werden.

Voraussetzungen

Therapeutische Tätigkeit von Vorteil aber nicht Bedingung.

Kosten CHF 210.-
Dauer 6 Stunden
Daten 5. Mai 2019
Zeit 10.00 - 17.00 Uhr

Leiterin

Dahortsang Loten

In Tibet geboren. Seit 1982 im Klösterlichen www.tibet-institut.ch Rikon von den bedeutendsten Lehrern ausgebildet. Er lehrt Buddhismus und Meditation.

www.lotendahortsang.ch

Anmeldung

Copyright 2018